6. September ’22: Roller Coaster Days.

Zwei Tage Achterbahn. Mir wurde einfach nur schlecht.

Gefühlsschwankungen extrem. Schwarz – weiß – weiß – schwarz.

Angst, Stolz, Unsicherheit, Selbstvertrauen, anstrengend.


Streit mit dem Partner. Zwei Tage nicht klären können. Anstrengend.

Selbst bestraft. Verletzt. Scheiße. Schuldgefühle. Wieder nicht geschafft. Anstrengend.

Rausgekämpft. Fortschritte gesucht. Gefunden. Anstrengend.


Langweiligen Unterricht gemacht. Zerstreut gewesen. Unsicherheit. Kritiker. Anstrengend.


Schaffe nicht, was ich schaffen will und muss. Die Zeit rennt mir davon. Anstrengend.


Ansonsten aber ok. Irgendwie. Ok.


An meinen treuen Blog – „Brieffreund“: ich habe deine Mail gelesen, ich denke an dich, ich schaffe es nur gerade einfach nicht zu antworten. Ganz bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..