Abgemeldet.

Auf den Körper gehört.

Schlechtes Gewissen weggeschoben.

Zumindest für einen Moment.

Vom Seminar abgemeldet.

Angst, dass die Fachleitung denkt, ich würde mich nur abmelden, weil ich am Freitag den ersten Unterrichtsbesuch habe und Zeitmangel habe.


Ist ja aber nicht so.

Bin wirklich am kränkeln.

Lieber heute ausruhen als Freitag krank zu sein. Denke ich mir. Sagt mein Körper mir.


Trotzdem schwer dem Gedanken, der Angst vor Ablehnung, dem schlechten Gewissen, nicht nachzugeben.


Naja. Abgemeldet ist abgemeldet.

Bin nun daheim.

2 Kommentare zu „Abgemeldet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..