Blog

Mindset. Meh. Und so.

Die letzten Tage waren und sind sehr anstrengend für mich. Selbstzweifel bestimmen das Mindset. Vergleiche zur Mitreferendarin an der Schule. Die hochgelobt wird im Kollegium, ihren Besuch (wenn er benotet werden würde) mit 1,3 gewuppt hat. Und ich - die abermals schwankt - zwischen tausend Themenideen, x methodischen Ansätzen, Angst vor'm Planen, kein Vertrauen auf … Weiterlesen Mindset. Meh. Und so.

Werbung

Akzeptanz.

Das Schlüsselwort der Woche: Akzeptanz. Der Körper hat mal wieder ein Stop- Signal gegeben. Letztes Wochenende hatte ich einen heftigen Migräne Anfall. Nichts hat geholfen. Danach fühlte sich alles nach Nacken-/Rückenverspannung an. Bei jedem Blick nach unten: Kopfschmerz. Druck auf dem Hinterkopf. Also am Montag zum Arzt. Verdammt, was gebührt privatversicherten eigentlich für eine Ehre? … Weiterlesen Akzeptanz.